Trau dich anders zu sein

Bist du bereit, deinen Diätendschungel, deine schlechten Ernährungsgewohnheiten oder andere Probleme in deinem Leben zu überwinden und anders zu sein? Dein wahres Potenzial auszuschöpfen und deine Grenzen zu durchbrechen? Dann bist du hier genau richtig. Aber bevor ich beginne musst du folgendes wissen: du musst wagemutig sein, aussergewöhnlich, vorausschauend und deinen Status-Quo in Frage stellen. Was du gewinnen wirst ist: Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, den wahren Kontakt zu dir selbst finden, deine innere Stimme singen hören, geistige und körperliche Gesundheit, Leidenschaft für dein Leben und Bewusstsein. Hört sich das nicht gut an?

Wir alle bekommen irgendwann einmal eine Anruf von der „Das-ist-deine-Chance-Hotline. Bei einigen Menschen kommt die Initialzündung für eine Veränderung in Form von Hoffnungslosigkeit, Resignation, Krankheit, Schmerzen, usw. und wiederum bei anderen entzündet sich ein innerer Funken und erkennt „Wow, ich bin es wert!“ Dann ist endlich Schluss mit den „Ich-habe-das-Leid-für-mich-gepachtet“. Ich habe meine Selbstfürsorge verdient. So ein Erwachen ist wirklich kostbar. Oder gehörst du zu denen, die das Gefühl haben jetzt reicht`s, es ist Zeit nicht mehr länger auf der Stelle zu treten, keine Lust auf Sofa mehr, keine Fernbedingungen, kein bock mehr Freunde auf Facebook zu verfolgen sondern wahre Freunde finden und keine Entschuldigungen und Ausreden mehr?

Egal auf was für einen Weg du auf meine Seite gestossen bist, du bist jetzt schon weiter gekommen als du glaubst. Denn alleine dadurch das du dies hier liest, hast du bewiesen das du das Zeug für NEUES hast, eine Kriegerin der Ernährung zu werden.

Lass uns deinem Köper und deiner Seele die Frischzellenkur bescheren, die du verdienst. Ich helfe dir dabei dich auf das Wesentliche zu besinnen. Ich stopfe dich nicht voll mit Ernährungsrichtlinien, Verboten und Geboten, nein ich nähre dich mich frischen Ideen, bringe dich in Kontakt mir deiner wunderbar klingenden inneren Stimme und mit deinem höheren Selbst, dass genau weiss was du wirklich brauchst. Das klingt doch gut, oder?

Es gibt in deinen Leben viele Dinge über die du keinen Einfluss hast (das freche Kind deiner Nachbarin, das Wetter), doch du hast sehr viel Macht über deine Gesundheit, dein Glück und dein Leben – und dies alles beginnt in deinem Mund. Was du in deine Mund steckst und die Worte, die aus ihm herauskommen, bestimmen dein Schicksal. Abwertende Gedanken über dich stutzen deine Engelsflügel und eine schlechte Ernährung laugen dich aus.

Ändere deinen Speiseplan. Schreibe dein Rezept deines bisherigen Lebens um. Durchbrich deine Ernährungsgewohnheiten, bevor du an ihnen zerbrichst. Ein JA zu der selbst zu sagen, führt dich auch in anderen Bereichen deines Lebens zu vielversprechenden Veränderungen. Ein neuer Job, eine neues Hobby oder ein neues Anliegen wird plötzlich Sichtbar. Ein gesundheitliches Problem stabilisiert sich oder löst es sogar auf. Und eines ist ganz sicher: Dein hinreisendes DU wird von inne nach aussen leuchten!

Was wird sich für dich Verändern?

  • Deine bisherigen Konditionierungen in Bezug auf deine Ernährungen lösen sich auf
  • Du wirst nur Essen wenn du WIRKLICHEN Hunger hast
  • Du wirst deinen Körper vertrauen wie noch nie zuvor
  • Du entlarvst deine destruktiven Gedanken in Bezug auf deine Ernährung und dein Leben
  • Du wirst viel mehr Gelassener sein in Bezug auf die Ernährung
  • Du wirst eine neue Figur erhalten und das ganz ohne Stress
  • Dein bisheriges Weltbild, über die Ernährung, wird sich verändern
  • Selbstkritik, das wirst du nicht mehr kennen
  • Du wirst staunen was alles in dir steckt
  • etc.

Eines ist noch wichtig, es gelingt dir nur, wenn du bereit bist für Veränderungen! Interessiert? Dann melde dich bei mir www.praxis-bavurtga.ch   P.S. Du darfst gerne deinen WILLEN mitnehmen den diesen wirst du bei mir brauchen.